Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

EFFECTIVE ENGLISH

Profiting from effective Business English communication

Duncan Ironside BA TESOLCert FCIM

Mit über 25 Jahren Geschäftserfahrung bringt Duncan Ironside eine Fülle von Business-Know-how mit, um die Aufgabe des Lektors und Korrekturlesers zu erfüllen. 

Er begann seine Arbeit im Jahr 1988 als Technologie-Journalist in Sydney, Australien mit Computerworld, und wurde bald zum Redakteur der Communications World. 1990 zurück in London, trat er in The Economist Group als Deputy Editor der Fachzeitschrift "Communicate" ein, mit Fokussierung auf Daten-und Telekommunikation. 

Danach widmete er sich dem Aufbau seiner eigenen PR Firma in Singapur "Paradigm Public Relations" wurde 1992 gegründet. Sie wurde zu einem Marktführer in der Bereitstellung von spezialisierten Dienstleistungen für Marketing-Kommunikation der IT-Branche in Südostasien. 

Mit dem Aufkommen des Internets gründete er mit einem Partner eine erfolgreiches Web-und Internet-Marketing Firma namens "Blue Interactive Marketing". Sie wuchs zu einer der größten asiatischen Agenturen. Im Jahr 2007 wurde die Firma zur eine die Größte Marketing Gruppen der Welt W.P.P. verkauft. 

Nach dem Verlassen Asiens gründete er 2005 in Österreich ein kleines Internet-Geschäft, das gebrauchter Golfbälle verkaufte. Gleichzeitig, hat er sich umschulen lassen und wurde er Englischlehrer Teilzeit, Korrekturleser und Übersetzer für lokale Unternehmen. 

Er wohnt in eine schönem zuhause in Dornbirn mit eine wunderbare Frau und 2 Kindern. Im Freizeit spielt er gern Golf.